Direkt zum Inhalt springen

Neue Homepage

Die alte Homepage www.wila.ch wurde 2001 realisiert und war mittlerweile technisch wie auch optisch in die Jahre gekommen. Der Gemeinderat hat deshalb im Frühling 2008 die dafür spezialisierte backslash AG aus Frauenfeld mit der kompletten Ueberarbeitung der Gemeindehomepage beauftragt. 

In den vergangenen Monaten wurden durch die backslash die Struktur und die Steuerung der neuen Seite, basierend auf cms3, programmiert, das Design erarbeitet und die Inhalte durch die Gemeindeverwaltung Wila "abgefüllt". Dabei wurde auf eine behindertengerechte Gestaltung geachtet.

Der Gemeinderat freut sich, Ihnen nun die überarbeitete Homepage im frischen Erscheinungsbild zu präsentieren. Anregungen nimmt die Gemeindeverwaltung Wila gerne über die E-Mail-Adresse info@wila.ch entgegen.

Gemeinderat Wila, im Dezember 2008