Direkt zum Inhalt springen

Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 19. Juni 2020

Beschlüsse der Gemeindeversammlung

Die Gemeindeversammlung vom 19. Juni 2020 hat folgende Beschlüsse gefasst:

A. Oberstufenschulgemeinde

  1. Genehmigung der Jahresrechnung 2019

B. Primarschulgemeinde

  1. Genehmigung der Bauabrechnung über die Installation einer Photovoltaikanlage auf dem Dach der Schulanlage Eichhalde
  2. Genehmigung der Jahresrechnung 2019

C. Politische Gemeinde

  1. Genehmigung der Jahresrechnung 2019
  2. Bewilligung eines Beitrages von Fr. 300'000 aus der Sonderrechnung "Nachlass Jakob Schoch" zuhanden des Vereins WilaCare zur Zeichnung von Aktien im gleichen Gegenwert der WilaCare AG
  3. Genehmigung der Totalrevision Polizeiverordnung
  4. Zustimmung zum Privaten Gestaltungsplan Huswis der Furrer Liegenschaften + Beteili­gungen AG betreffend die Grundstücke Kat.Nrn. 1412, 1423, 1425 inkl.
    Zustimmung zu den im Erläuternden Bericht enthaltenen Ausführungen und Begründungen über die nicht berücksichtigten Einwendungen gemäss § 7 Abs. 3 des Pla­nungs und Baugesetzes;
    Kenntnisnahme des Erläuternden Berichtes gemäss Art. 47 der Raumplanungsverordnung;
    Ermächtigung an den Gemeinderat Änderungen am Privaten Gestaltungsplan in Absprache mit der Gesuchstellerin in eigener Zuständigkeit vorzunehmen, sofern sich diese im Nachgang von Genehmigungs oder Rechtsmittelverfah­ren als notwendig erweisen und kein Ermessen besteht.

Rechtsmittelbelehrung

Gegen die gefassten Beschlüsse kann wegen Verletzung von Vorschriften über die politischen Rechte und ihre Ausübung innert 5 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, beim Bezirksrat Pfäffikon, Hörnlistrasse 71, 8330 Pfäffikon, schriftlich Rekurs in Stimmrechtssachen und im Übrigen innert 30 Tagen schriftlich Rekurs erhoben werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten.  Der angefochtene Beschluss, ist soweit möglich beizulegen. Die Kosten des Rekursverfahrens hat die unterliegende Partei zu tragen. In Stimmrechtssachen werden Verfahrenskosten nur erhoben, wenn das Rechtsmittel offensichtlich aussichtslos ist.

Die Protokolle liegen ab 3. Juli 2020 zu den Schalteröffnungszeiten in der Gemeinde­verwaltung zur Einsicht auf.

Für die Gemeindevorsteherschaft
Gemeindeverwaltung Wila