Direkt zum Inhalt springen

Workshop Transformative Kommunikation

Eine interaktive, alltagsbezogene und erlebnisorientierte Einführung in die Grundlagen der Transformativen Kommunikation

Kommunikation findet jeden Moment und überall statt. Über Sprache, Körper und innere Haltung teilen wir uns der Welt mit. Sind wir mit uns alleine, so kommunizieren wir über unsere Gedanken mit uns selbst. Die Art und Weise, wie wir mit uns selbst und anderen kommunizieren beeinflusst unsere Beziehungen, unser Selbstwertgefühl und letztendlich unser Wohlbefinden.  
 
In diesem Kurs erhalten Sie Einblicke in... 

  • Ihr eigenes Kommunikationsverhalten
  • die Wirkung Ihrer Körpersprache
  • die heilende Kraft des mitfühlenden Zuhörens
  • Gesprächsblockaden
  • den Prozess der Transformationweitere Möglichkeiten der Transformativen Kommunikation.  

Veranstaltungsort

Fabriksaal
Rosenbergstrasse  2
8492  Wila
Lageplan

Allgemeine Angaben

Tel. 052 202 52 53
mail@annettebonomo.ch
http://www.annettebonomo.ch

Anmeldung bis 14.09.2019
Kursbeitrag: 50.-

Organisator

Annette Bonomo
Transformationscoach und Primarlehrerin