Direkt zum Inhalt springen

Accesskeys

zur Navigation

Herzlich willkommen in Wila

Aktuelles aus der Gemeinde Wila:

amtliche Publikation - Bauprojekte
Ausserordentlicher Sirenentest am Mittwoch, 23. Mai 2018
amtliche Publikation - Wahlanordnung Ev.ref. Kirchenpflege Turbenthal-Wila
Stelleninserat - Fachbereichsleiter/in Soziales (50 %)
amtliche Publikation - Einladung zur Gemeindeversammlung
Medienmitteilung Jahresrechnung 2017

Wila im Tössthaler

«Dreispitz» zukünftig nur noch tagsüber geöffnet

Das Restaurant Dreispitz in Wila wird ab nächstem Monat nur noch tagsüber geöffnet haben. Der “Tössthaler” befragte Restaurantbetreiber Simon Mösch zu den neuen Öffnungszeiten. Finanzvorstand Simon Mösch führt seit Februar 2017 das Restaurant Dreispitz in Wila zusammen mit seiner Frau Monica. Das Restaurant wurde Ende 2016 von Hans-Peter und Daniela Mehr »

Trauriges Jubiläumsjahr

Vor 40 Jahren wurde der Kulturverein Wila gegründet. Er brachte für seine Gemeinde Schweizer Kulturgut auf die Bühne wie Jörg Schneider, Dodo Hug und Andreas Thiel. 2018 steht aber anstelle des Jubiläumsfestes seine Auflösung an. «Manchmal muss etwas sterben, damit was Neues entstehen kann», sagt Odett Wissmann, Präsidentin vom Kulturverein Wila. Mehr »

Sägerei Bachmann gewährte spannende Einblicke

Zahlreiche neugierige BesucherInnen besuchten am Samstag die Sägerei Bachmann AG in Wila. Der Tag der offenen Türe wurde rege genutzt. Bei einem Rundgang über 15 Posten durch die Sägerei Bachmann erfuhr man erstaunliche Fakten über die Sägerei, wurde an den Stationen der Holzanlieferung bis zu den möglichen Endprodukten geleitet und lernte Mehr »

Gemeindeverwaltung Wila
Kugelgasse 2
8492 Wila
Tel.  052 397 27 27
Fax. 052 397 27 28
E-Mail

Öffnungszeiten:
Montag und Mittwoch:
09.30 - 11.30 / 14.00 - 16.30 Uhr

Dienstag:
09.30 - 11.30 / 14.00 - 18.30 Uhr

Donnerstag:
09.30 - 11.30 Uhr / geschlossen

Freitag:
07.30 - 14.00 Uhr durchgehend

Abweichende Öffnungszeiten
beim Fürsorgesekretariat

 
 

waste-peacocks

webdesign & cms by backslash